WbG Plauen und Red Face Project präsentieren:

Hör Hin - frische handgemachte Musik 

Danke für 2024! Auf ein Neues in 2025...

2023 - ein Jahresrückblick in Bildern...

Juniton Festival 10.0 Tickets ab sofort!!!

01.12.2023 20 Uhr Live im Irish Corner Plauen

Juniton Festival 10.0 

Sommertour 2023 Update:

Höhlenfest Syrau 11.08.23 mit DJ Red Face

Plauen Unplugged 15.07.23 - 17-22 Uhr

Liebhaber der akustischen Musik können sich auf das Liedermacher-Festival „Plauen Unplugged“ am 15. Juli freuen. Christian Wenzel, bekannt als „Red Face Project“, gestaltet ein abwechslungsreiches Programm. Zu hören gibt es einen breitgefächerten Stilmix von Akustik Pop bis hin zu rockiger Gitarrenmusik. Das Festival bietet Künstlern „von nebenan“ die Bühne, um Kreativität und Können unter Beweis zu stellen. 17 Uhr geht es auf dem Theaterplatz Plauen los. Folgende Künstler sind zu erleben:

Miriam Spranger / Hannah Heart

Markus Sommer / Polis

Plausibel / Red Face Project

29.05.23 Stammbach Leuchtet mit Red Face Project:

Sommertour 2023:

31.03.2023 20 Uhr Live im Irish Corner Plauen

Danke Vati!!!

Lieber Vati,

noch vor wenigen Wochen waren wir zusammen mit unserem Red Face Project unterwegs, haben fröhlich tanzenden Menschen eine schöne Zeit beschert, so wie wir das schon die letzten 20 Jahre gemeinsam getan haben! Ich im Rampenlicht auf der Bühne, Du lautlos & tatkräftig im Hintergrund, immer an meiner Seite! Ob selbstgebauter DJ Tisch, sicherer Fahrer bei Tag & Nacht, Lautsprecher Reparateur oder Fels in der Brandung in brenzligen Situationen! Du warst immer da! Du warst mir Papa, Freund, Helfer & Vorbild!

Ein Mann der auf seinem Lebensweg tiefe Spuren hinterlassen hat! Die letzten knapp 3 Wochen waren für uns ein real gewordener Albtraum, den ich nur schwer in Worte fassen kann! Mit unfassbarem Mut hast Du Dich einem nicht zu bezwingenden Gegner mit aller Kraft entgegengestellt! Leider ohne Erfolg… Es lässt mich fassungslos & tief traurig zurück & dennoch haben mir Deine letzten Worte Mut gegeben niemals aufzugeben und immer weiterzumachen! Danke für alles,

Du bleibst für immer in meinem Herzen! 

2 Faschingswochenenden mit DJ Red Face in Pausa:

 

Das Gefühl der Leichtigkeit

So unterschiedlich wir Menschen und unsere Situationen wohl sein mögen, der Wunsch nach Leichtigkeit vereint uns derzeit alle.

Was bedeutet Leichtigkeit für uns? Leichtigkeit und Loslassen gehören wohl unweigerlich zusammen. Und so hat Christian Wenzel alias Red Face Project in sehr persönlichen Songs die letzten Jahre des Erwachsenwerdens aufgearbeitet. Der Liedermacher singt  über Verantwortung, Wünsche, Sehnsüchte,  Dankbarkeit, Momente die man konservieren möchte, über Mut und darüber niemals den Respekt voreinander zu verlieren,

eingebettet in einen abwechslungsreichen Mix aus handgemachter Gitarrenmusik und coolen Beats.